Donnerstag, 28. Oktober 2010

und ab ins Lädchen...

Im voherigen Post habe ich ja die rosa-rot-lila Phase erwähnt - DIE wollte ich durchbrechen - ohne Erfolg und so wandert diese Bluse/Tunika geradewegs ins Lädchen

Tunika/Bluse "Hannah" (Schnitt: Farbenmix, Stickdatei:Damali) Gr. 98/104
aus hellblauem Vichy-Karo & Michael Miller Stoff

Dafür durfte die lila farbene Version NATÜRLICH bei uns bleiben

passt ja auch perfekt in die rosa-rot-lila Phase ;)

und da diese folgenden Teile auch ins Raster passen, durften sie auch bei uns bleiben:

 Tunika "Amelie" (Schnitt: Farbenmix) aus Nicky & Jerseybündchen

 Detailansicht Tasche

 LA-Shirt "Antonia" (Schnitt: Farbenmix) aus Nicky & Sweat

 Detailansicht Webband (Damali)

 LA-Shirt "Antonia" aus Jersey

 Detailansicht Stickdatei von Tausendschön
 Detailansicht Stickdatei von luzia pimpinella  

und noch eine Mütze aus kuschelweichem Fleece

Was so eine Stimmbandentzündung doch alles bewirken kann :) Da konnte ich an der Nähmaschine schweigen und kreativ sein! Ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht so viele verschiedene Farben zu Mixen - werde ich wohl öfters machen!

1 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, warst du fleißig!!
alle teilchen sind supersuperschön geworden!!

glg ela